Imagevideo des TESV Timmendorf

Eishockey für Kinder

Der TESV – Timmendorfer Eisportverein ist ein Eishockeyverein, der sich auf Kinder spezialisiert hat. Hier werden junge Talente aufgebaut und gefördert, um ihr volles Potenzial im Eishockeysport auszuschöpfen. Mit erfahrenen Trainern vor Ort und einer professionellen Ausstattung, ist der Verein der perfekte Ort für Kinder, um ihre Fähigkeiten im Eishockey zu verbessern.

Eishockey für Erwachsene

Neben dem Kinderbereich gibt es auch eine Hobby-Mannschaft für Erwachsene, die ihre Freude am Eishockeyspielen ausleben möchten. Hier finden sich alle Altersgruppen zusammen, um gemeinsam zu trainieren und zu spielen.

Eiskunstlauf

Der TESV – Timmendorfer Eisportverein bietet auch Eiskunstlauf an. Hier kann man seine Fähigkeiten im Eiskunstlauf verbessern und sich von erfahrenen Trainern coachen lassen. Egal ob man ein Anfänger ist oder bereits erfahrener Eiskunstläufer, hier findet man das passende Angebot.

Professionelle Ausstattung

Der Verein ist professionell aufgestellt und verfügt über eine große Auswahl an Trainingsequipment, um den Spielern das bestmögliche Training zu ermöglichen. Hier wird kein Bedarf unberücksichtigt gelassen, um ein optimales Training zu gewährleisten.

Der TESV – Timmendorfer Eisportverein ist ein Ort, an dem Kinder und Erwachsene ihre Leidenschaft für Eishockey und Eiskunstlauf ausleben können. Mit erfahrenen Trainern, professioneller Ausstattung und einem ausgezeichneten Angebot, ist der Verein der ideale Ort für alle, die ihre Fähigkeiten im Eissport verbessern möchten.