Lust auf Eis? ❄️
Starte jetzt!
Komm zum TESV in die Laufschule ⛸️und sichere dir eine Gratismitgliedschaft bis Saisonende 2023.
Schlittschuhe und Schutzausrüstung warten auf dich.
(solange Vorrat reicht).
Unsere erfahrene und lizenzierte Trainer 💪
freuen sich auf deinen Besuch.
🏒❄️⛸️

Eislaufschule Timmendorfer Strand: Gratis Mitgliedschaft bis Saisonende 2023 für Neueinsteiger

Die Eislaufschule Timmendorfer Strand bietet eine einmalige Gelegenheit für alle, die das Eislaufen erlernen möchten: Eine gratis Mitgliedschaft bis Saisonende 2023 für Neueinsteiger.

Unsere erfahrenen und qualifizierten Trainer unterstützen Sie dabei, die Grundlagen des Eislaufens schnell und sicher zu erlernen. Durch regelmäßige Trainingseinheiten und individuelle Betreuung werden Sie schnell Fortschritte machen und bald wie ein Profi über das Eis gleiten.

Warum Eislaufen lernen?

Eislaufen ist eine der schönsten Sportarten, die sowohl im Winter als auch im Sommer ausgeübt werden kann. Es fördert nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch die Koordination und das Gleichgewicht. Außerdem ist Eislaufen eine tolle Möglichkeit, um sich in der Natur zu bewegen und die winterliche Landschaft zu genießen.

Was erwartet Sie in der Eislaufschule Timmendorfer Strand?

In unserer Eislaufschule erwartet Sie ein breites Angebot an Trainingsmöglichkeiten. Unsere erfahrenen Trainer bieten sowohl Anfängerkurse als auch Fortgeschrittenenkurse an. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuelle Betreuung und sichere Lernmethoden.

In unserem Eislaufkurs lernen Sie:

• die richtige Körperspannung
  • die richtige Technik beim Anfahren und Bremsen
  • die richtige Technik beim Kurvenfahren
  • die richtige Technik beim Rückwärtslaufen

Wie können Sie die gratis Mitgliedschaft bis Saisonende 2023 sichern?

Um die gratis Mitgliedschaft bis Saisonende 2023 zu erhalten, müssen Sie sich einfach bis zum 31.03.2023 in unserer Eislaufschule anmelden und an einem Anfängerkurs teilnehmen.

Warten Sie nicht länger und nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um das Eislaufen zu erlernen oder Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Unsere erfahrenen Trainer und das breite Angebot an Trainingsmöglichkeiten in der Eislaufschule Timmendorfer Strand sorgen

für einen sicheren und erfolgreichen Lernprozess. Mit unserer gratis Mitgliedschaft bis Saisonende 2023 haben Sie die Möglichkeit, sich ohne zusätzliche Kosten voll und ganz dem Eislaufen zu widmen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Nutzen Sie die Chance, sich fit zu halten, die Natur zu genießen und dabei eine tolle Sportart zu erlernen. Melden Sie sich noch heute in der Eislaufschule Timmendorfer Strand an und sichern Sie sich Ihre gratis Mitgliedschaft bis Saisonende 2023.

Anmeldeinformationen

Anmeldungen sind ab sofort möglich und können entweder telefonisch unter der Nummer 0176-44400466 oder per E-Mail an vorgenommen werden.

Diagramm

graph LR
A[Anmeldung] --> B[Telefonisch]
A --> C[E-Mail]
B --> D[Bestätigung]
C --> D
D --> E[Gratis Mitgliedschaft]

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, Sie beim Eislaufen zu unterstützen!