Soccer on Ice

Ihr seid ein Team? 

Ihr seid zwischen 5 und 10 Jahre alt?

Ihr habt Bock auf Speed?

Lust auf was Neues? 

Lust auf Spaß auf dem Eis?

Dann meldet Euch an zum 

  1. Fun-Cup Soccer On Ice der Timmendorfer Eisvögel

Am 17.03.2019 von 10-14 Uhr im ETC in Timmendorfer Strand

Gespielt wird auf kleinen Feldern (1/2 der Eisfläche quer) im Turniermodus: die  Mannschaften spielen je 15 Minuten gegeneinander. Bis zu 6  Kinder sind gleichzeitig auf dem Eis, Spieler können während des Spieles ausgewechselt werden. Es könnnen bis zu 6 Mannschaften teilnehmen. Die beste Mannschaft gewinnt den Cup und spielt gegen den Landesmeister in Fußball Timmendorfer  Strandpiraten. Ihr benötigt zum Teilnehmen Euer Team, Schlittschuhe, Arm- und Beinschützer wie beim Inlinern, Handschuhe und einen Fahrradhelm. 

Jeder Teilnehmer bekommt einen kleinen Preis, Kosten entstehen für Euch nicht.  Für das leibliche Wohl Eurer Fans und Zuschauer ist gesorgt. 

Meldet Euch bis zum 01.03.2019  via mail unter  oder per Kontaktformular an und erlebt einen Vormittag voller Spaß und Sportsgeist!

***Teilnehmende Mannschaften dürfen bis zum Event einmal wöchentlich kostenlos an unserer Laufschule teilnehmen***

Anmeldung für Soccer on Ice Cup

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. Ich kann der Verwendung meiner Daten jederzeit widersprechen.